Verkaufsberater (m/w)

Nahrungsindustrie

Weser-Ems-Region

Halstenbeker Weg 98

hansa-heemann.de

Verkaufsberater (m/w) Hansa-Heemann AG Weser-Ems-Region Umsetzung der Listungsabsprachen; Sicherstellung der Warenversorgung des LEH; Absprache und Durchführung von POS-Aktivitäten; Marktbeobachtung; Beratung der Markt- bzw. Abteilungsleiter.

Wir Die Ag Sind Führender Anbieter Von Mineral­wasser Und Erfrischungsgetränken Mit Sechs Standorten In Deutschland Wir Bieten Schlanke Organisationsstrukturen Mit Neu­estem Techni­schen Standard In Einem Expandierenden Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Verkaufsberater (m/w) (großraum Weser-ems-region Mit Den Angrenzenden Plz Gebieten 26 + 27) Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Listungsabsprachen   Sicherstellung Der Warenversorgung Des Leh     Absprache Und Durchführung Von Pos-aktivitäten Marktbeobachtung Beratung Der Markt- Bzw Abteilungsleiter Distributionsausweitung Und Platzierungsoptimierung (auch   absprache Von Zweitplatzierungen) Sowie Neu-       kundengewinnung Durchführung Von Verkaufsdurchgängen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsaus-   bildung Sowie Qualifizierte Berufspraxis In Der      getränkebranche Oder Im Leh Gute Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur    reisetätigkeit Eigeninitiative Souveränität Sowie Freund­liches    auftreten Idealerweise Liegt Ihr Wohnort In Oldenburg    oder Umland   Interessiert Wenn Sie Die Herausforderung In Einem Unternehmen Mit Pers­pek­tive Suchen Dann "sprudeln" Sie Los Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewer­bungs­for­mular Auf Unserer Homepage Ihre Online- Bewerbung Beschleunigt Den Bewerbungsprozess Ag · Stephanie Simon · Halstenbeker Weg 98 · 25462 Rellingen Wwwde Weser-Ems Oldenburg Hansa-Heemann AG Verkauf Vertrieb Verkäufer Vertriebler Außendienstmitarbeiter Außendienst Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Wettbewerb Distribution Distributor Kundengewinnung Kaufmann Kauffrau BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaft Getränke Getränkehandel Berater POS Point Of Sale VKF Verkaufsförderung Beratung Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalyse Kundenservice Sales Key Account Manager Weser-Ems Oldenburg Hansa-Heemann AG Verkauf Vertrieb Verkäufer Vertriebler Außendienstmitarbeiter Außendienst Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager Verkaufsberater (m/w) Umsetzung Der Listungsabsprachen Sicherstellung Der Warenversorgung Des LEH Absprache Und Durchführung Von POS-Aktivitäten Marktbeobachtung Beratung Der Markt- Bzw Abteilungsleiter Niedersachsen Weser-Ems Oldenburg Hansa-Heemann AG Verkauf Vertrieb Verkäufer Vertriebler Außendienstmitarbeiter Außendienst Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmanager Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager

Verkaufsberater (m/w)
   Hansa-Heemann AG (Weser-Ems-Region)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hansa-Heemann AG (Löhne)

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   Hansa-Heemann AG (Bruchsal)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lautlingen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)